Rechtsanwalt Mike Köthen

Rechtsanwalt Mike Köthen

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Familienrecht

Mike Köthen wurde 1973 in Spremberg/Lausitz geboren. Seine Schulausbildung schloss er 1992 mit dem Abitur am Gymnasium Spremberg ab. Im Anschluss an den allgemeinen Wehrdienst begann Mike Köthen 1993 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam. 1998 schloss er dieses mit der ersten juristischen Staatsprüfung ab und absolvierte anschließend die Referendar­ausbildung am Landgericht Cottbus. 2000 bestand er das zweite juristische Staatsexamen. Im Jahr 2002 folgte seine Zulassung zum Rechtsanwalt. Seitdem ist Rechtsanwalt Köthen in Spremberg tätig.

In der Freizeit gilt Mike Köthens Interesse dem Fußball. Er ist Fan des Fußballclubs FC Energie Cottbus und zu Heimspielen oft auf der Fantribüne im Vereinsstadion zu finden.

Kanzlei Spremberg
Burgstraße 1
03130 Spremberg
Tel: (03563) 59 46 16
Fax: (03563) 59 46 15

Mail: koethen@raspremberg.de